Rohkost Aufstriche und Dips

Rohkost Tzatziki
Rohkost Tzatziki
Stimmen: 4
Bewertung: 4.25
Sie:
Bitte bewerte das Rezept!
Rohkost auf griechisch. Ganz OHNE Milch und Laktose, dafür MIT anständig viel Knoblauch (-:
Also "Kali Orexi", wie die Griechen sagen.
10 Min.
Schwierig
Vegan
Rohkost
Glutenfrei
Cremiges Feuer
Cremiges Feuer
Stimmen: 1
Bewertung: 5
Sie:
Bitte bewerte das Rezept!
Liebst Du pikante, feurige Dips? Dann wird Dir dieser hier schmecken. "Cremiges Feuer" ist zwar Rohkost, aber der Mund wird dennoch heiß dabei.
10 Min.
Einfach
Vegan
Rohkost
Glutenfrei
Guacamole
Guacamole
Stimmen: 2
Bewertung: 5
Sie:
Bitte bewerte das Rezept!
Guacamole ist Avocado in einer ihrer schönsten Formen. Auf Rohkost-Kräcker, zum Dippen mit Gemüsesticks oder überhaupt einfach pur.
10 Min.
Einfach
Vegan
Rohkost
Glutenfrei
Bärlauch-Aufstrich
Bärlauch-Aufstrich
Stimmen: 4
Bewertung: 3
Sie:
Bitte bewerte das Rezept!
Alle sagen: "Bärlauch ist ja soo gesund" - stimmt, vor allem roh. Und er ist dazu noch super lecker. Wenn es jetzt gerade frischen gibt, ist das Deine Chance.
15 Min.
Einfach
Vegan
Rohkost
Glutenfrei
Rohkost Meerrettich
Rohkost Meerrettich
Stimmen: 3
Bewertung: 4
Sie:
Bitte bewerte das Rezept!
Meerrettich schockt bisweilen mein Gehirn. Aber: Mir schmeckts (-: und auf die Dosis kommt es an. Zu Rohkost-Sushi in meinen Augen Pflicht.
10 Min.
Einfach
Vegan
Rohkost
Glutenfrei